Corona trotzden II

Am Montag, 4. Mai 2020, gab es mit Nummer 42 die bislang letzte Ausgabe des Newsletters „Corona trotzen“. Da waren schwierige Lockdown-Wochen (einschließlich der Kar- und Osterwoche mit den live gestreamten Gottesdiensten) zu Ende gegangen, und wir alle hofften, dass eine zumindest einigermaßen normale Zeit zurückgekehrt sei. Doch ab morgen, 2. November, müssen wir alle erneut unter deutlichen Einschränkungen leben – in der Hoffnung, die exorbitant gestiegenen Infektionszahlen senken, Weihnachten zumindest ein bisschen wie gewohnt feiern und dann auf gute Impfstoffe hoffen zu können. So unsicher das alles auch ist…

Deshalb starte ich heute eine zweite Serie von „Corona trotzen“ als kleinen Beitrag meinerseits, die kommenden Wochen als gemeinsame Herausforderung zu verstehen – im Wissen, miteinander verbunden zu sein, seelisch gelassen und trotz allem zuversichtlich nach vorne blickend. Wer kein weiteres E-Mail wünscht, einfach sich abmelden! Genauso umgekehrt, wenn jemand bisher noch nicht auf der Adressliste steht, aber bedient werden möchte – eine Nachricht an mich reicht!

Den Blog finden Sie auch auf meiner Webseite: https://schuller-florian.de/corona/

Gott segne Sie, und bis morgen,
Ihr
Florian Schuller