Neuer Kirchenanzeiger für die PG Bobingen ab 01.01.2024

Als Pfarreiengemeinschaft sind wir gemeinsam unterwegs. Momentan gibt es für unsere fünf Pfarreien auch fünf unterschiedliche Kirchenanzeiger mit der Gottesdienstordnung und Infos zu Veranstaltungen.

Diese Lösung entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand der Dinge. Darum ist es mir ein großes Anliegen einen gemeinsamen und einheitlichen Kirchenanzeiger mit der Gottesdienstordnung sowie mit weiteren Informationen zu Veranstaltungen in den einzelnen Pfarreien herauszugeben. Dieser erscheint erstmalig ab dem 01.01.2024.

Daher ergeben sich besonders für die Pfarrei St. Felizitas größere Umstellungen.

Daher die Bitte: alle Intentionen sowie geplante Veranstaltungen unserer Gruppierungen müssen bitte bis zum 10. des Vormonats im Pfarrbüro vorliegen. Nur so können die Intentionen und Informationen veröffentlicht werden.    

Ich freue mich auf dieses neue und gemeinsame Medium der Kommunikation in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Dominic Ehehalt, Pfarrer