Mini-Ausflug der Pfarrei St. Felizitas zum Skyline-Park

Am 06.05.2023 unternahmen 27 Ministranten aus der Pfarrei Bobingen mit dem Pastoralen Mitarbeiter Sebastian Trefon einen Ausflug in den Skyline-Park.

Obwohl die Wettervorhersagen ungewiss waren, blieb das Wetter den ganzen Tag über trocken. Die Minis stürzten sich begeistert in die verschiedenen Fahrgeschäfte und Attraktionen, die der Skyline-Park zu bieten hatte. Von rasanten Achterbahnen über gemütliche Karussells bis hin zu spannenden Wasserattraktionen war für jeden Geschmack etwas dabei.

Insgesamt war der Miniausflug in den Skyline-Park ein voller Erfolg. Die Teilnehmer hatten jede Menge Spaß. Der Ausflug war eine großartige Möglichkeit für die Ministranten, gemeinsam Zeit zu verbringen und ihre Freundschaften zu vertiefen, nachdem Ausflüge solcher Art in der Corona-Zeit nicht möglich waren.

Fotos: Sarah Hirschmann, Lorina Schenk, Sebastian Trefon | Hintergrundbild: pixabay.com